Es gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Kundenservice-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Kundenservice-Zertifikat zu erwerben.
In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Kundenservice Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.
Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.
Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!
10 Beste Kundenservice Kurse Online
Kursname | Eingeschriebene Studierende (Anzahl) | Bewertungen (Anzahl) |
---|---|---|
1. The Customer: How to Understand Their Needs (BITE SIZE) Unsere beste Wahl | 54609+ | 27826+ |
2. Customer Service: Soft Skills Fundamentals | 52086+ | 19244+ |
3. Customer Service Mastery: Delight Every Customer | 29809+ | 13474+ |
4. Brilliant Customer Service: How to Impress your Customers! | 21826+ | 10803+ |
5. The Customer: Build a Customer Service Strategy (BITE SIZE) | 11709+ | 6429+ |
6. Start Improving Customer Service | 8716+ | 2029+ |
7. [2022] Customer Service 2.0: Learn Digital Customer Service | 8634+ | 2844+ |
8. Customer Service: Keep ’em coming back! | 6143+ | 2431+ |
9. “Fundamentals of Logistics, Supply Chain & Customer Service” | 6132+ | 1940+ |
10. Your Customer Service Toolbox: Best Practices for Beginners | 4326+ | 2057+ |
1. The Customer: How to Understand Their Needs (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs Unsere beste Wahl
Be guided on understanding the modern customer and how their needs have changed over time
Ab sofort mehr als 54609+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 27826+ Bewertungen.
2. Customer Service: Soft Skills Fundamentals durch Samara Wenten Udemy-Kurs
How to keep your head when everyone else is losing theirs
Ab sofort mehr als 52086+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 19244+ Bewertungen.
3. Customer Service Mastery: Delight Every Customer durch Chris Croft Udemy-Kurs
Master Customer Service using this practical customer care course
Ab sofort mehr als 29809+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 13474+ Bewertungen.
4. Brilliant Customer Service: How to Impress your Customers! durch Lecturio GmbH Udemy-Kurs
Enhance your customer support and truly differentiate yourself from your competition!
Ab sofort mehr als 21826+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 10803+ Bewertungen.
5. The Customer: Build a Customer Service Strategy (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs
“For you and your team to be successful in providing great customer service, start by putting your customer first”
Ab sofort mehr als 11709+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 6429+ Bewertungen.
6. Start Improving Customer Service durch Symon Stephens Udemy-Kurs
Creating a Customer Service advantage in Your department or business through communication and Customer Management
Ab sofort mehr als 8716+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2029+ Bewertungen.
7. [2022] Customer Service 2.0: Learn Digital Customer Service durch “Davis Jones, Eazl (Official), Ludell Jones” Udemy-Kurs
“Used by Chase®, Intel®, & more! Learn soft skills, social media customer service, diagnosing user problems, & more.”
Ab sofort mehr als 8634+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2844+ Bewertungen.
8. Customer Service: Keep ’em coming back! durch The Main Street Entrepreneur Udemy-Kurs
How to give the best customer service in your industry and keep those customers raving about your business.
Ab sofort mehr als 6143+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2431+ Bewertungen.
9. “Fundamentals of Logistics, Supply Chain & Customer Service” durch Bradley C. Udemy-Kurs
“Learn Logistics, Supply Chain and Customer Service. 3 Courses in 1.”
Ab sofort mehr als 6132+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1940+ Bewertungen.
10. Your Customer Service Toolbox: Best Practices for Beginners durch Jenny Dempsey Udemy-Kurs
“Excel as a front-line customer service agent using problem-solving & relationship-building skills, etiquette, and more.”
Ab sofort mehr als 4326+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2057+ Bewertungen.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Kundenservice
Wie lange dauert es, Kundenservice zu lernen?
Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Kundenservice zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.
Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Kundenservice zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Kundenservice? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Kundenservice an.
Ist Kundenservice leicht oder schwer zu lernen?
Nein, Kundenservice zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Kundenservice im Handumdrehen!
Wie lernt man schnell Kundenservice?
Der schnellste Weg, um Kundenservice zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Kundenservice natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.
Wo kann man Kundenservice lernen?
Wenn Sie Kundenservice erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Kundenservice zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Kundenservice im Handumdrehen!