Es gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Customer-Success-Management (CSM)-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Customer-Success-Management (CSM)-Zertifikat zu erwerben.
In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Customer-Success-Management (CSM) Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.
Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.
Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!
10 Beste Customer-Success-Management (CSM) Kurse Online
Kursname | Eingeschriebene Studierende (Anzahl) | Bewertungen (Anzahl) |
---|---|---|
1. The Customer: How to Manage Customer Feedback (BITE SIZE) Unsere beste Wahl | 34790+ | 7401+ |
2. Customer Success | How to Understand Your Customers | 18695+ | 9707+ |
3. Customer Success Manager: Fundamentals to your CSM career | 17455+ | 3885+ |
4. Customer Success | How to Actively Engage Your Customers | 9937+ | 3607+ |
5. Customer Success | How to Exceed Your Customers Expectations | 7924+ | 2660+ |
6. Customer Success | How to Put Your Customers First | 7132+ | 2136+ |
7. Customer Success | How to Listen to Today’s Customers | 5641+ | 1834+ |
8. The Customer: How to Build Customer Loyalty (BITE SIZE) | 4799+ | 2000+ |
9. Customer Success: Build Cross-Functional Relationships | 4093+ | 1737+ |
10. Fundamentals of Real Customer Success | 3709+ | 1420+ |
1. The Customer: How to Manage Customer Feedback (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs Unsere beste Wahl
Create an environment that welcomes customer feedback. Educate your team on how to handle feedback and use it to improve
Ab sofort mehr als 34790+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 7401+ Bewertungen.
2. Customer Success | How to Understand Your Customers durch Chuck Wall Udemy-Kurs
Turn Listening into Fantastic Results
Ab sofort mehr als 18695+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 9707+ Bewertungen.
3. Customer Success Manager: Fundamentals to your CSM career durch “Gustavo Escobar Henríquez, Digital Life Academy” Udemy-Kurs
The foundations to become a great Customer Success Manager in a tech company. A very well paid profession on the rise
Ab sofort mehr als 17455+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 3885+ Bewertungen.
4. Customer Success | How to Actively Engage Your Customers durch Chuck Wall Udemy-Kurs
Deliver an Exceptional Experience
Ab sofort mehr als 9937+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 3607+ Bewertungen.
5. Customer Success | How to Exceed Your Customers Expectations durch Chuck Wall Udemy-Kurs
Create More Real Value Every Day
Ab sofort mehr als 7924+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2660+ Bewertungen.
6. Customer Success | How to Put Your Customers First durch Chuck Wall Udemy-Kurs
Succeeding in The Age of Me
Ab sofort mehr als 7132+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2136+ Bewertungen.
7. Customer Success | How to Listen to Today’s Customers durch Chuck Wall Udemy-Kurs
Creating a Winning Social Strategy
Ab sofort mehr als 5641+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1834+ Bewertungen.
8. The Customer: How to Build Customer Loyalty (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs
Understand which loyalty strategies work and how in your business. Relationships and loyalty play a big role
Ab sofort mehr als 4799+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2000+ Bewertungen.
9. Customer Success: Build Cross-Functional Relationships durch Kristen Hayer Udemy-Kurs
“Lead through influence and collaboration with marketing, sales, support, services, product, finance, and leadership.”
Ab sofort mehr als 4093+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1737+ Bewertungen.
10. Fundamentals of Real Customer Success durch Lincoln Murphy Udemy-Kurs
“Ensure your customers stay longer, buy more, and advocate for you by helping them achieve their desired outcome.”
Ab sofort mehr als 3709+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1420+ Bewertungen.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Customer-Success-Management (CSM)
Wie lange dauert es, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen?
Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.
Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Customer-Success-Management (CSM)? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Customer-Success-Management (CSM) an.
Ist Customer-Success-Management (CSM) leicht oder schwer zu lernen?
Nein, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Success-Management (CSM) im Handumdrehen!
Wie lernt man schnell Customer-Success-Management (CSM)?
Der schnellste Weg, um Customer-Success-Management (CSM) zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Customer-Success-Management (CSM) natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.
Wo kann man Customer-Success-Management (CSM) lernen?
Wenn Sie Customer-Success-Management (CSM) erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Customer-Success-Management (CSM) zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Success-Management (CSM) im Handumdrehen!