Beste Customer-Success-Management (CSM) Online Kurse

"This post includes affiliate links for which I may make a small commission at no extra cost to you should you make a purchase."

Nahaufnahme des iPhone mit Udemy-Anwendung und Laptop mit NotizbuchEs gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Customer-Success-Management (CSM)-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Customer-Success-Management (CSM)-Zertifikat zu erwerben.

In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Customer-Success-Management (CSM) Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.

Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.

Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!

10 Beste Customer-Success-Management (CSM) Kurse Online

1. The Customer: How to Manage Customer Feedback (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs Unsere beste Wahl

Create an environment that welcomes customer feedback. Educate your team on how to handle feedback and use it to improve

Ab sofort mehr als 34790+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 7401+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome to How to Manage Customer Feedback
Providing Customer Feedback to Teams
Customer Complaints
Customer Service
Handling a Hostile Customers
Congratulations! You now know how to Manage Customer Feedback

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

2. Customer Success | How to Understand Your Customers durch Chuck Wall Udemy-Kurs

Turn Listening into Fantastic Results

Ab sofort mehr als 18695+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 9707+ Bewertungen.

Kursinhalt
Listening is the Beginning of Understanding
Understanding Comes Through Insight
Turning Insight into Action

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

3. Customer Success Manager: Fundamentals to your CSM career durch “Gustavo Escobar Henríquez, Digital Life Academy” Udemy-Kurs

The foundations to become a great Customer Success Manager in a tech company. A very well paid profession on the rise

Ab sofort mehr als 17455+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 3885+ Bewertungen.

Kursinhalt
“Introduction to the Customer Success Manager Course
The Basics of Customer Success Or Customer Success 101
Customer Success Manager
The Keys to be a Successful CSM and creating a world known CS brand
2 Basic Principles for Customer Success Process
Where to find Customer Success Manager jobs
The Plan, Lessons Learned and FAQs
Review”

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

4. Customer Success | How to Actively Engage Your Customers durch Chuck Wall Udemy-Kurs

Deliver an Exceptional Experience

Ab sofort mehr als 9937+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 3607+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome and Introduction
Engagement 101
What Kind of Company Are You?
Learning to Listen
Walking in Their Shoes: Empathy
Case Study: Cleveland Clinic
Exercise: Empathy Mapping
Digging Into Customer Insight
Getting in The Field
Powerful Personas and Propositions
Taking the Customer Journey
Case Study: Mercedes-Benz “Driven to Delight”
Wrap Up

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

5. Customer Success | How to Exceed Your Customers Expectations durch Chuck Wall Udemy-Kurs

Create More Real Value Every Day

Ab sofort mehr als 7924+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2660+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome and Introduction
The Value Universe
Hyundai Case Study
Needy Customers
Jobs to Be Done
McDonald’s Case Study
Exercise: Why Do People Hire Your Products?
Customer Lifetime Value
Exercise: Let’s Do The Math
Costco Case Study
Wrap Up

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

6. Customer Success | How to Put Your Customers First durch Chuck Wall Udemy-Kurs

Succeeding in The Age of Me

Ab sofort mehr als 7132+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2136+ Bewertungen.

Kursinhalt
First Things First
Customers Want Simplicity
Customers Want Purpose
Customers Want Their Stories
Course Wrap Up

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

7. Customer Success | How to Listen to Today’s Customers durch Chuck Wall Udemy-Kurs

Creating a Winning Social Strategy

Ab sofort mehr als 5641+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1834+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome and Introduction
Listening on the Platform
Companies That Get It
Case Study: Jet Blue
Exercise: What’s Your Inventory of Knowledge?
Making Sense of Big Data
Case Study: Adobe
Your Listening Post
Crafting a Winning Strategy
21 Winning Tactics
Case Study: Morton’s Steakhouse
Course Wrap Up

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

8. The Customer: How to Build Customer Loyalty (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs

Understand which loyalty strategies work and how in your business. Relationships and loyalty play a big role

Ab sofort mehr als 4799+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2000+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome to How to Build Customer Loyalty
Customer Loyalty
Retaining Customers
Customer Advocates
Congratulations! You now know how to Build Customer Loyalty

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

9. Customer Success: Build Cross-Functional Relationships durch Kristen Hayer Udemy-Kurs

“Lead through influence and collaboration with marketing, sales, support, services, product, finance, and leadership.”

Ab sofort mehr als 4093+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1737+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Customer Success at the Center
Customer Success & Marketing
Customer Success & Sales
Customer Success & Support
Customer Success & Professional Services
Customer Success & Product
Customer Success & Finance
Customer Success & Leadership
Tackling Common Challenges
Conclusion

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

10. Fundamentals of Real Customer Success durch Lincoln Murphy Udemy-Kurs

“Ensure your customers stay longer, buy more, and advocate for you by helping them achieve their desired outcome.”

Ab sofort mehr als 3709+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 1420+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Why Customer Success Matters
Defining Customer Success
The Customer’s Desired Outcome
Customer Success Management
Customer Success Managers (CSMs)
Success Potential
What About Churn?
Growth Engine
Measuring Success
Positioning Customer Success Correctly
Conclusion

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Customer-Success-Management (CSM)

Wie lange dauert es, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen?

Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.

Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Customer-Success-Management (CSM)? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Customer-Success-Management (CSM) an.

Ist Customer-Success-Management (CSM) leicht oder schwer zu lernen?

Nein, Customer-Success-Management (CSM) zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Success-Management (CSM) im Handumdrehen!

Wie lernt man schnell Customer-Success-Management (CSM)?

Der schnellste Weg, um Customer-Success-Management (CSM) zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Customer-Success-Management (CSM) natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.

Wo kann man Customer-Success-Management (CSM) lernen?

Wenn Sie Customer-Success-Management (CSM) erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Customer-Success-Management (CSM) zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Success-Management (CSM) im Handumdrehen!