Beste Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) Online Kurse

"This post includes affiliate links for which I may make a small commission at no extra cost to you should you make a purchase."

Nahaufnahme des iPhone mit Udemy-Anwendung und Laptop mit NotizbuchEs gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)-Zertifikat zu erwerben.

In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.

Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.

Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!

10 Beste Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) Kurse Online

1. Facebook Ads & Instagram Ads Course 2022 (Ready for iOS 14+) durch “Ing. Tomas Moravek | Facebook Ads Expert, SEO, Facebook Ads & Digital Marketing Academy, Beck Robertson” Udemy-Kurs Unsere beste Wahl

Facebook Ads Course you will Love. Learn Fast & Fun. Overcome iOS Restrictions. Create Customer Journey. Enjoy Quizzes.

Ab sofort mehr als 24012+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 137+ Bewertungen.

Kursinhalt
“Day 1 – Customer Journey & Apple Restrictions
Day 2 – Facebook Ads Objectives
Day 3 – Facebook Ads Library
Day 4 – Facebook Ads & Instagram Ads Copywriting
Day 5 – Facebook Business Manager
Day 6 – Domain Verification
Day 7 – Facebook Pixel & Conversion API
Day 8 – Pixel Events & Events Manager
Day 9 – Facebook Aggregated Events
Day 10 – Facebook Reach Ads & Brand Ads
Day 11 – Facebook Traffic Ads
Day 12 – Detailed Targeting
Day 13 – Attractive Video Carousels
Day 14 – Engagement, Custom & Lookalike Audiences
Day 15 – Facebook Engagement Ads
Day 16 – Facebook Lead Generation Ads
Day 17 – Using Custom & Lookalike Audiences
Day 18 – Facebook Ads for Local Businesses
Day 19 – Conversion Ads & Commerce Manager
Day 20 – Attractive Carousels for E-Commerce
Day 21 – Catalog Sales (Dynamic Ads)
Day 22 – Bidding, Experiments & A/B Testing
Day 23 – Campaign Budget Optimisation
Day 24 – Reporting
Day 25 – Summary & Congratulations”

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

2. Sales Funnel & Customer Journey Map for Digital Marketing durch Hotel Management School Your learning Partner Udemy-Kurs

“learn customer personna and customer value journey, how to move customers through sales funnel”

Ab sofort mehr als 9659+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 63+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction and Fundamental
Target Customer Personna and How to create one
Customer value journey and how to move customers through stages
Moving through customer value
Recap and next steps

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

3. Mapping Customer Journeys & Dealing With Customer Complaints durch Expert Academy Udemy-Kurs

Increasing Sales Through a Better Understanding of Your Customers

Ab sofort mehr als 2802+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 36+ Bewertungen.

Kursinhalt
Customer Experience: Why and How to Map Customer Journeys
Customer Complaints

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

4. The Customer: How to Map out their Journey (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs

“What are the critical points in the customer journey, and how can you make sure their experience is a positive one?”

Ab sofort mehr als 2041+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 247+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome to How to Map out the Customer Journey
Customer Journey Map
Customer Service and Experience
Congratulations! You now know how to Map out the Customer Journey

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

5. Design Thinking : Customer Journey Mapping durch Nilakantasrinivasan Janakiraman Udemy-Kurs

“Sure shot way to delight customers, recreate value proposition, improve customer experience (CX) & become profitable”

Ab sofort mehr als 1199+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 123+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

6. Create a Customer Journey Map with Personas for Beginners durch Customer Experience 24/7 Udemy-Kurs

Step by Step Instructions to a Better Customer Experience

Ab sofort mehr als 242+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 75+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

7. Customer Journey Mapping: practical step-by-step workshop durch Giovanna Toldi Udemy-Kurs

Understand your customers | Unpack and map needs and expectations along their buying lifecycle | Excel on CX delivery

Ab sofort mehr als 237+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 38+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Preparation work necessary for effective mapping
Mapping the journey
Stitching your map together

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

8. Customer Experience Management – Customer Journey Mapping durch LS Consulting Udemy-Kurs

Lean how to create an actionable customer journey map and transform your customer experience.

Ab sofort mehr als 169+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 30+ Bewertungen.

Kursinhalt
Getting Started
Definition and Basic Concepts
Goals of Customer Journey Mapping
Elements of a Customer Journey Map
Touch points and Channels
Customer Experience Management Framework
Types of Customer Journey Map
Steps to map a Customer Journey
Customer Journey Tool – CXDeployer
Examples of Customer Journey Map
Best Practices in Customer Journey Mapping
What’s Next

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

9. B2B Marketing: Customer Journeys and Go-to-Market Strategy durch Jay Shah Udemy-Kurs

“Enhance the communication of your value proposition, while improving your marketing ROI, CX, and customer satisfaction.”

Ab sofort mehr als 158+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 34+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Real-World Case Study
Customer Journey Definition and Importance
Using Voice of the Customer (VOC) to Discover Customer Journey
Using Data Analytics for Customer Journey Insights
Go-to-Market Strategy
Go-to-Market Insights and Success Stories
Conclusion
Optional Bonus Lectures: Using Advanced Analytics for Customer Journey Insights

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

10. Customer Experience Journey Mapping durch Dr Osman Khan Udemy-Kurs

“Identify and map, the customer’s journey (touch-points), to create great customer experiences.”

Ab sofort mehr als 95+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 29+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Case studies and examples
Developing a journey map
Conclusion

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)

Wie lange dauert es, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen?

Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.

Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) an.

Ist Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) leicht oder schwer zu lernen?

Nein, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) im Handumdrehen!

Wie lernt man schnell Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)?

Der schnellste Weg, um Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.

Wo kann man Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) lernen?

Wenn Sie Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) im Handumdrehen!