Es gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)-Zertifikat zu erwerben.
In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.
Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.
Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!
10 Beste Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) Kurse Online
Kursname | Eingeschriebene Studierende (Anzahl) | Bewertungen (Anzahl) |
---|---|---|
1. Facebook Ads & Instagram Ads Course 2022 (Ready for iOS 14+) Unsere beste Wahl | 24012+ | 137+ |
2. Sales Funnel & Customer Journey Map for Digital Marketing | 9659+ | 63+ |
3. Mapping Customer Journeys & Dealing With Customer Complaints | 2802+ | 36+ |
4. The Customer: How to Map out their Journey (BITE SIZE) | 2041+ | 247+ |
5. Design Thinking : Customer Journey Mapping | 1199+ | 123+ |
6. Create a Customer Journey Map with Personas for Beginners | 242+ | 75+ |
7. Customer Journey Mapping: practical step-by-step workshop | 237+ | 38+ |
8. Customer Experience Management – Customer Journey Mapping | 169+ | 30+ |
9. B2B Marketing: Customer Journeys and Go-to-Market Strategy | 158+ | 34+ |
10. Customer Experience Journey Mapping | 95+ | 29+ |
1. Facebook Ads & Instagram Ads Course 2022 (Ready for iOS 14+) durch “Ing. Tomas Moravek | Facebook Ads Expert, SEO, Facebook Ads & Digital Marketing Academy, Beck Robertson” Udemy-Kurs Unsere beste Wahl
Facebook Ads Course you will Love. Learn Fast & Fun. Overcome iOS Restrictions. Create Customer Journey. Enjoy Quizzes.
Ab sofort mehr als 24012+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 137+ Bewertungen.
2. Sales Funnel & Customer Journey Map for Digital Marketing durch Hotel Management School Your learning Partner Udemy-Kurs
“learn customer personna and customer value journey, how to move customers through sales funnel”
Ab sofort mehr als 9659+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 63+ Bewertungen.
3. Mapping Customer Journeys & Dealing With Customer Complaints durch Expert Academy Udemy-Kurs
Increasing Sales Through a Better Understanding of Your Customers
Ab sofort mehr als 2802+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 36+ Bewertungen.
4. The Customer: How to Map out their Journey (BITE SIZE) durch Learoy Tonight Udemy-Kurs
“What are the critical points in the customer journey, and how can you make sure their experience is a positive one?”
Ab sofort mehr als 2041+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 247+ Bewertungen.
5. Design Thinking : Customer Journey Mapping durch Nilakantasrinivasan Janakiraman Udemy-Kurs
“Sure shot way to delight customers, recreate value proposition, improve customer experience (CX) & become profitable”
Ab sofort mehr als 1199+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 123+ Bewertungen.
6. Create a Customer Journey Map with Personas for Beginners durch Customer Experience 24/7 Udemy-Kurs
Step by Step Instructions to a Better Customer Experience
Ab sofort mehr als 242+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 75+ Bewertungen.
7. Customer Journey Mapping: practical step-by-step workshop durch Giovanna Toldi Udemy-Kurs
Understand your customers | Unpack and map needs and expectations along their buying lifecycle | Excel on CX delivery
Ab sofort mehr als 237+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 38+ Bewertungen.
8. Customer Experience Management – Customer Journey Mapping durch LS Consulting Udemy-Kurs
Lean how to create an actionable customer journey map and transform your customer experience.
Ab sofort mehr als 169+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 30+ Bewertungen.
9. B2B Marketing: Customer Journeys and Go-to-Market Strategy durch Jay Shah Udemy-Kurs
“Enhance the communication of your value proposition, while improving your marketing ROI, CX, and customer satisfaction.”
Ab sofort mehr als 158+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 34+ Bewertungen.
10. Customer Experience Journey Mapping durch Dr Osman Khan Udemy-Kurs
“Identify and map, the customer’s journey (touch-points), to create great customer experiences.”
Ab sofort mehr als 95+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 29+ Bewertungen.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)
Wie lange dauert es, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen?
Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.
Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) an.
Ist Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) leicht oder schwer zu lernen?
Nein, Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) im Handumdrehen!
Wie lernt man schnell Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren)?
Der schnellste Weg, um Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.
Wo kann man Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) lernen?
Wenn Sie Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer Journey Mapping (Kundenerfahrung optimieren) im Handumdrehen!