Es gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Customer-Experience-Management-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Customer-Experience-Management-Zertifikat zu erwerben.
In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Customer-Experience-Management Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.
Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.
Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!
10 Beste Customer-Experience-Management Kurse Online
Kursname | Eingeschriebene Studierende (Anzahl) | Bewertungen (Anzahl) |
---|---|---|
1. “Customer Service, Customer Support, And Customer Experience” Unsere beste Wahl | 26228+ | 605+ |
2. Customer Experience Management (CX): MASTERCLASS 2022 | 13460+ | 2523+ |
3. Customer Retention: Maximise Your Profits | 8018+ | 179+ |
4. Customer Experience & Service: Gain Devoted Customers | 4894+ | 62+ |
5. Using Customer Experience to Grow Your Customer Base | 3855+ | 79+ |
6. Grow Your Business Using Net Promoter Score® | 3230+ | 76+ |
7. Omnichannel Customer Experience Management (CX) | 2935+ | 978+ |
8. Customer Experience Management Essentials | 2346+ | 292+ |
9. The Ultimate Customer Experience Course (3 In 1) | 2139+ | 69+ |
10. Customer Experience Management Blueprint | 1900+ | 382+ |
1. “Customer Service, Customer Support, And Customer Experience” durch Alex Genadinik Udemy-Kurs Unsere beste Wahl
“Customer service, customer support, and customer experience training. Loyal clients through world-class customer service”
Ab sofort mehr als 26228+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 605+ Bewertungen.
2. Customer Experience Management (CX): MASTERCLASS 2022 durch Manos Filippou Udemy-Kurs
#1 Customer Experience Management Course. Discover The Art Of A Client-Centric Culture. Customer Journey. B2B. B2C.
Ab sofort mehr als 13460+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2523+ Bewertungen.
3. Customer Retention: Maximise Your Profits durch Customer Core Udemy-Kurs
“How CRM, Customer Care, Customer Service, Customer Satisfaction, and Customer Experience will 10X your profits.”
Ab sofort mehr als 8018+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 179+ Bewertungen.
4. Customer Experience & Service: Gain Devoted Customers durch “Expert Academy, Lahcen Bouya” Udemy-Kurs
“How To Enhance Customer Experiences, Delight Customers & Increase Sales”
Ab sofort mehr als 4894+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 62+ Bewertungen.
5. Using Customer Experience to Grow Your Customer Base durch “Dianne Denton, MBA” Udemy-Kurs
How Superior Customer Experience (vs. Customer Service) & Customer-centric Pivot Can Increase Customer Traffic & Revenue
Ab sofort mehr als 3855+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 79+ Bewertungen.
6. Grow Your Business Using Net Promoter Score® durch Kushal Dev Udemy-Kurs
The only Net Promoter Score® course that has the power to transform your business into a customer centric one
Ab sofort mehr als 3230+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 76+ Bewertungen.
7. Omnichannel Customer Experience Management (CX) durch Dana Mando Udemy-Kurs
How To Create A Seamless Customer Experience In An Omnichannel Ecosystem
Ab sofort mehr als 2935+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 978+ Bewertungen.
8. Customer Experience Management Essentials durch Roel Leijten Udemy-Kurs
Learn How To Measure And Improve Customer Loyalty
Ab sofort mehr als 2346+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 292+ Bewertungen.
9. The Ultimate Customer Experience Course (3 In 1) durch “Expert Academy, Lahcen Bouya” Udemy-Kurs
“Deliver A ‘Branded’ Customer Experience, Build Loyalty & Maximize Profits (Taught By 2 Award Winning Experts)”
Ab sofort mehr als 2139+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 69+ Bewertungen.
10. Customer Experience Management Blueprint durch “Janne Ohtonen, PhD” Udemy-Kurs
Learn How To Create A Profitable and Cost-Effective Customer Experience Strategy with These Practical Tools and Lectures
Ab sofort mehr als 1900+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 382+ Bewertungen.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Customer-Experience-Management
Wie lange dauert es, Customer-Experience-Management zu lernen?
Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Customer-Experience-Management zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.
Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Customer-Experience-Management zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Customer-Experience-Management? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Customer-Experience-Management an.
Ist Customer-Experience-Management leicht oder schwer zu lernen?
Nein, Customer-Experience-Management zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Experience-Management im Handumdrehen!
Wie lernt man schnell Customer-Experience-Management?
Der schnellste Weg, um Customer-Experience-Management zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Customer-Experience-Management natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.
Wo kann man Customer-Experience-Management lernen?
Wenn Sie Customer-Experience-Management erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Customer-Experience-Management zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Experience-Management im Handumdrehen!