Beste Customer-Experience-Management Online Kurse

"This post includes affiliate links for which I may make a small commission at no extra cost to you should you make a purchase."

Nahaufnahme des iPhone mit Udemy-Anwendung und Laptop mit NotizbuchEs gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Customer-Experience-Management-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Customer-Experience-Management-Zertifikat zu erwerben.

In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Customer-Experience-Management Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.

Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.

Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!

10 Beste Customer-Experience-Management Kurse Online

1. “Customer Service, Customer Support, And Customer Experience” durch Alex Genadinik Udemy-Kurs Unsere beste Wahl

“Customer service, customer support, and customer experience training. Loyal clients through world-class customer service”

Ab sofort mehr als 26228+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 605+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction and a warm welcome to this course on great customer service
Customer service fundamentals
Dealing with angry clients as part of your customer service
Using positive language in your customer support interactions
Delighting customers
Active listening skills as part of good customer service
Adding your unique voice and personality to make your products more engaging
Customer support email ticketing automation software
Emotional intelligence in customer support and when selling
Online reviews – listening and getting insights despite hurtful comments
Customer Development and Lean Startup methodologies through customer outreach
Using a customer feedback form for customer support
Conclusion

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

2. Customer Experience Management (CX): MASTERCLASS 2022 durch Manos Filippou Udemy-Kurs

#1 Customer Experience Management Course. Discover The Art Of A Client-Centric Culture. Customer Journey. B2B. B2C.

Ab sofort mehr als 13460+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 2523+ Bewertungen.

Kursinhalt
INTRODUCTION
UPDATE – CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT (CX) IN A NEW WORLD
CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT (CX): CHEAT SHEET FOR BUSY PROFESSIONALS
A SIMPLE CUSTOMER EXPERIENCE (CX) EXAMPLE TO GET YOU STARTED
THE BENEFITS OF DELIVERING A GREAT CX
BEST PRACTICES FOR CX LEADERS
A SIMPLE FRAMEWORK TO DESIGN A CUSTOMER EXPERIENCE
VALUABLE CX INSIGHTS YOU NEED TO KNOW
CUSTOMER EXPERIENCE PITFALLS TO AVOID
TYPES OF CUSTOMER JOURNEY MAPS
COMMON CUSTOMER JOURNEY MAPPING MISTAKES TO AVOID
CUSTOMER EXPERIENCE (CX) VARIABLES
HOW TO MEASURE AND ANALYZE CUSTOMER EXPERIENCE
TWO BUILDING BLOCKS OF CUSTOMER EXPERIENCE YOU SHOULD NOT IGNORE
EVALUATE YOUR CX STRATEGY BY ASKING THESE QUESTIONS
WHY CUSTOMERS USUALLY GO BACK TO A BUSINESS?
MAIN CAUSES OF BAD CX & WHAT YOU CAN DO ABOUT IT
PRACTICAL CX STRATEGIES TO AMAZE YOUR CUSTOMERS
PRACTICAL CX STRATEGIES USING TECHNOLOGY
OLD SCHOOL CX METHODS VS NEW TECHNOLOGIES
HOW THE COVID-19 PANDEMIC CHANGED THE WORLD AND WHAT TO DO NEXT
HOW TO CREATE MEMORABLE CUSTOMER EXPERIENCES EVEN POST-COVID-19
HERE IS WHY CUSTOMER EXPERIENCE SHOULD BECOME YOUR #1 PRIORITY
RESOURCES/HELPFUL LINKS
2020 – CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT (CX) TRAINING
BONUS: EXCLUSIVE FOR MY STUDENTS

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

3. Customer Retention: Maximise Your Profits durch Customer Core Udemy-Kurs

“How CRM, Customer Care, Customer Service, Customer Satisfaction, and Customer Experience will 10X your profits.”

Ab sofort mehr als 8018+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 179+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
WHERE ARE WE NOW
GET YOUR COMPANY ON BOARD
STRATEGIES & TACTICS
MONITOR & MEASURE
CONCLUSION & ACTION STEPS

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

4. Customer Experience & Service: Gain Devoted Customers durch “Expert Academy, Lahcen Bouya” Udemy-Kurs

“How To Enhance Customer Experiences, Delight Customers & Increase Sales”

Ab sofort mehr als 4894+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 62+ Bewertungen.

Kursinhalt
Delighted & Devoted Customers? What’s All This About?
Make It Easy
Delight Your Customers
From ‘Delighted’ To ‘Devoted’
Keeping It All Going

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

5. Using Customer Experience to Grow Your Customer Base durch “Dianne Denton, MBA” Udemy-Kurs

How Superior Customer Experience (vs. Customer Service) & Customer-centric Pivot Can Increase Customer Traffic & Revenue

Ab sofort mehr als 3855+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 79+ Bewertungen.

Kursinhalt
Understanding Customer Experience
The Customer Journey
Customer Behavior
Making an Impact Through Customer Experience
Soliciting Feedback
Best Practices for Review Responses
Further Improving Your Value to Customers

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

6. Grow Your Business Using Net Promoter Score® durch Kushal Dev Udemy-Kurs

The only Net Promoter Score® course that has the power to transform your business into a customer centric one

Ab sofort mehr als 3230+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 76+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction and Why Net Promoter Score®?
The Fundamentals of Net Promoter Score
Listen to the Voice of Customer
Quick Wins and Big Bets
Best Practices and Tips
Get Help to Kickstart NPS® in your business

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

7. Omnichannel Customer Experience Management (CX) durch Dana Mando Udemy-Kurs

How To Create A Seamless Customer Experience In An Omnichannel Ecosystem

Ab sofort mehr als 2935+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 978+ Bewertungen.

Kursinhalt
The Rise Of The Multichannel Customer
How Omnichannel Is Changing Retail: A Look At Recent Shopping Trends
Development Of An Omnichannel Customer Experience Management Strategy
Know Your Customer (KYC)
Implement Consistency Across Channels
Technology Utilization & Integration
Address Your Organization’s Structure
Build Strong Relationships With Your Customer

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

8. Customer Experience Management Essentials durch Roel Leijten Udemy-Kurs

Learn How To Measure And Improve Customer Loyalty

Ab sofort mehr als 2346+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 292+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Building the Customer Journey
Measurement
Improvement
Internal Selling
Two more things
Supplementary Material

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

9. The Ultimate Customer Experience Course (3 In 1) durch “Expert Academy, Lahcen Bouya” Udemy-Kurs

“Deliver A ‘Branded’ Customer Experience, Build Loyalty & Maximize Profits (Taught By 2 Award Winning Experts)”

Ab sofort mehr als 2139+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 69+ Bewertungen.

Kursinhalt
Course Series Foundation – Customer Experience Management
Course 1 – Brand Purpose & Leadership
How To Create A Great Purpose
How To Be A Purposeful Leader
Course 1 Conclusion – Brand Purpose & Leadership
Course 2 – Brand Promise & Customer Loyalty
Using Infectious Communication
Distinctive Customer Experience
Continuous Innovation
Course 2 Conclusion – Brand Promise & Customer Loyalty
Course 3 – Brand Purpose & Employee Alignment
Distinctive Employee Experience
Experience Measurement
Course 3 Conclusion – Brand Purpose & Employee Alignment
Course Series Conclusion – Grow Your Business With A Purpose

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

10. Customer Experience Management Blueprint durch “Janne Ohtonen, PhD” Udemy-Kurs

Learn How To Create A Profitable and Cost-Effective Customer Experience Strategy with These Practical Tools and Lectures

Ab sofort mehr als 1900+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 382+ Bewertungen.

Kursinhalt
Why Customer Experience Blueprint Is Key To your Business Success?
How to Create a Customer Experience Blueprint?
Understanding Customer Wants & Needs & Expectations
Leveraging Customer Attitudes & Emotions & Psychology
Writing customer personas to engage employees
Using Outcome Based Segmentation
Involving customers in Customer Experience Blueprint Design
Take Action with Customer Experience Blueprint
COURSE MATERIALS FOR DOWNLOAD

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Customer-Experience-Management

Wie lange dauert es, Customer-Experience-Management zu lernen?

Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Customer-Experience-Management zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.

Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Customer-Experience-Management zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Customer-Experience-Management? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Customer-Experience-Management an.

Ist Customer-Experience-Management leicht oder schwer zu lernen?

Nein, Customer-Experience-Management zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Experience-Management im Handumdrehen!

Wie lernt man schnell Customer-Experience-Management?

Der schnellste Weg, um Customer-Experience-Management zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Customer-Experience-Management natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.

Wo kann man Customer-Experience-Management lernen?

Wenn Sie Customer-Experience-Management erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Customer-Experience-Management zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Customer-Experience-Management im Handumdrehen!