Beste Callcenter Online Kurse

"This post includes affiliate links for which I may make a small commission at no extra cost to you should you make a purchase."

Nahaufnahme des iPhone mit Udemy-Anwendung und Laptop mit NotizbuchEs gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Callcenter-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Callcenter-Zertifikat zu erwerben.

In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Callcenter Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.

Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.

Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!

10 Beste Callcenter Kurse Online

1. Getting Started with Call Center Training durch Sinan Cetiner Udemy-Kurs Unsere beste Wahl

Call Center Training is essential for both new hires and existing staff to sharpen their skills and feel motivated.

Ab sofort mehr als 5657+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 85+ Bewertungen.

Kursinhalt
Getting Started with Call Center Training

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

2. Call Center Training: Getting Started with BPO Job durch SATISH KUMAR SAHANI Udemy-Kurs

Call center Training to get a job

Ab sofort mehr als 3683+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 22+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Basics of Call center !
Skills Required for Call Center ?
The most common questions on Call Centers ?
Customer Service – The most essential ?
Telephone Etiquette ?
Call Center Interview ?
Bonus !

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

3. Amazon Connect AWS Contact Center VOIP Bootcamp zero to hero durch Salman Razi Udemy-Kurs

“Complete AWS Call Center VOIP Course: UCaaS Cisco, Asterisk,Avaya, Telecom alternatives &AWS Artificial Intelligence(AI)”

Ab sofort mehr als 3463+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 96+ Bewertungen.

Kursinhalt
Welcome & Course Curriculum Overview
Part 1 : AWS Connect Contact Center As A Service (CCaaS)
Part 2- AWS Contact Center Setup & Building Contact Center Foundation
Part 3 -Building Contact Flows For Basic Contact Center
Part 4: AWS Reports
Part 5: How To Terminate Amazon Contact Center from AWS Cloud
Part 6: – Building Contact Center with Artificial Intelligence – (Chatbot)
Part 8: How To Integrate Chat Bot to Amazon Connect in AWS
Part 7: AWS Chat Bot- Contact Flow Script
Part 9: Building Fully Functional Contact Center in 6 Minutes
Part 10: Building Fully Functional Contact Center in 12 Minutes
Part 11: Building Fully Functional AI Contact Center in 8 Minutes
Part 12: Testing AWS Chat Bot

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

4. Call Centre Agent durch Adele Beukes Udemy-Kurs

Call Centre Training

Ab sofort mehr als 821+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 35+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 1
Lesson 2

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

5. Workforce management Real Time Analyst durch Izzy Perez Udemy-Kurs

Everything you need to know to get promoted as a Real time analyst in a call center and boost your income!

Ab sofort mehr als 245+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 105+ Bewertungen.

Kursinhalt
“KPIs Essentials in WFM
SERVICE LEVEL INTERPRETATION
Workforce Management
INTRADAY TRAFFIC DUTIES
ERLANG C
SKILLS
MANAGEMENT UNITS OR SITES
CONTACT TYPES, LOBS OR QUEUES
ADHERENCE, CONFORMANCE AND ATTRITION
THE QUEUE
CODING EXCEPTIONS
WFM SYSTEMS: AVAYA CMS, IEX AND WEBSTATION
REPORTS
QUIZ
QUIZ ANSWERS”

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

6. “Call/Contact Center Management, The essential Guide” durch Amas Tenumah Udemy-Kurs

What you need to know about Managing a Call/Contact Center

Ab sofort mehr als 219+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 78+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Intro to Contact Center Management
Channel Strategy
Channel Strategy Execution
Operational Excellence
Technology
KPIs (Key Performance Indicators)
People Management

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

7. “Call Center, The Essential guide” durch Amas Tenumah Udemy-Kurs

Learn how to thrive in a call center and run a call center with the help of the experience King.

Ab sofort mehr als 206+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 76+ Bewertungen.

Kursinhalt
Intro
What’s in it for you
History & Evolution of call centers
Call Center Types
Technology in the call center
Managing a call Center
Call Center Terminology
Leadership Opportunities
Call Center & Your career
Conclusion

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

8. How to start call center and grow from 0 to 100 employees durch Ameya Damle Udemy-Kurs

Learn to get international clients without brokers or upfront fees

Ab sofort mehr als 63+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 15+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
CALL CENTER PROJECT PLAN
CALL CENTER CLIENT ACQUISITION

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

9. Complete Call Center Setup durch Sahil Malhotra Udemy-Kurs

Simple Guide To Open & Operate A Call Center

Ab sofort mehr als 27+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 4+ Bewertungen.

Kursinhalt
Complete Guide – How To Open A Call Center

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

10. Redesign and manage call center durch Tayfun Türkalp Udemy-Kurs

Meet new customer expectations?

Ab sofort mehr als 17+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 4+ Bewertungen.

Kursinhalt
Introduction
Customer acsess strategy
Redesign and upgrade your call center (contact center)
8 KEY STEPS for planning call center management
Increase first contact resolution
Personalize customer experience
REDUCE HANDLE TIME
Do not forget our knowledgeable employee

Klicken Sie hier, um 95 % Rabatt zu erhalten. Der Rabatt wird automatisch angewendet, wenn Sie klicken

Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Callcenter

Wie lange dauert es, Callcenter zu lernen?

Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Callcenter zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.

Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Callcenter zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Callcenter? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Callcenter an.

Ist Callcenter leicht oder schwer zu lernen?

Nein, Callcenter zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Callcenter im Handumdrehen!

Wie lernt man schnell Callcenter?

Der schnellste Weg, um Callcenter zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Callcenter natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.

Wo kann man Callcenter lernen?

Wenn Sie Callcenter erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Callcenter zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Callcenter im Handumdrehen!