Es gibt Tausende von Online-Kursen und -Klassen, die Ihnen helfen, Ihre Callcenter-Fähigkeiten zu verbessern und Ihr Callcenter-Zertifikat zu erwerben.
In diesem Blogartikel haben unsere Experten eine kuratierte Liste der 10 zusammengestellt Die Besten der Besten Callcenter Kurse, Tutorials, Schulungsprogramme, Kurse und Zertifizierungen, die jetzt online verfügbar sind.
Wir haben nur solche Kurse aufgenommen, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen. Wir haben viel Zeit und Mühe darauf verwendet, all dies für Sie zusammenzustellen. Diese Kurse sind für alle Niveaus geeignet, Anfänger, Fortgeschrittene und Experten.
Hier ist ein Blick auf diese Kurse und was sie für Sie zu bieten haben!
10 Beste Callcenter Kurse Online
Kursname | Eingeschriebene Studierende (Anzahl) | Bewertungen (Anzahl) |
---|---|---|
1. Getting Started with Call Center Training Unsere beste Wahl | 5657+ | 85+ |
2. Call Center Training: Getting Started with BPO Job | 3683+ | 22+ |
3. Amazon Connect AWS Contact Center VOIP Bootcamp zero to hero | 3463+ | 96+ |
4. Call Centre Agent | 821+ | 35+ |
5. Workforce management Real Time Analyst | 245+ | 105+ |
6. “Call/Contact Center Management, The essential Guide” | 219+ | 78+ |
7. “Call Center, The Essential guide” | 206+ | 76+ |
8. How to start call center and grow from 0 to 100 employees | 63+ | 15+ |
9. Complete Call Center Setup | 27+ | 4+ |
10. Redesign and manage call center | 17+ | 4+ |
1. Getting Started with Call Center Training durch Sinan Cetiner Udemy-Kurs Unsere beste Wahl
Call Center Training is essential for both new hires and existing staff to sharpen their skills and feel motivated.
Ab sofort mehr als 5657+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 85+ Bewertungen.
2. Call Center Training: Getting Started with BPO Job durch SATISH KUMAR SAHANI Udemy-Kurs
Call center Training to get a job
Ab sofort mehr als 3683+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 22+ Bewertungen.
3. Amazon Connect AWS Contact Center VOIP Bootcamp zero to hero durch Salman Razi Udemy-Kurs
“Complete AWS Call Center VOIP Course: UCaaS Cisco, Asterisk,Avaya, Telecom alternatives &AWS Artificial Intelligence(AI)”
Ab sofort mehr als 3463+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 96+ Bewertungen.
4. Call Centre Agent durch Adele Beukes Udemy-Kurs
Call Centre Training
Ab sofort mehr als 821+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 35+ Bewertungen.
5. Workforce management Real Time Analyst durch Izzy Perez Udemy-Kurs
Everything you need to know to get promoted as a Real time analyst in a call center and boost your income!
Ab sofort mehr als 245+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 105+ Bewertungen.
6. “Call/Contact Center Management, The essential Guide” durch Amas Tenumah Udemy-Kurs
What you need to know about Managing a Call/Contact Center
Ab sofort mehr als 219+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 78+ Bewertungen.
7. “Call Center, The Essential guide” durch Amas Tenumah Udemy-Kurs
Learn how to thrive in a call center and run a call center with the help of the experience King.
Ab sofort mehr als 206+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 76+ Bewertungen.
8. How to start call center and grow from 0 to 100 employees durch Ameya Damle Udemy-Kurs
Learn to get international clients without brokers or upfront fees
Ab sofort mehr als 63+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 15+ Bewertungen.
9. Complete Call Center Setup durch Sahil Malhotra Udemy-Kurs
Simple Guide To Open & Operate A Call Center
Ab sofort mehr als 27+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 4+ Bewertungen.
10. Redesign and manage call center durch Tayfun Türkalp Udemy-Kurs
Meet new customer expectations?
Ab sofort mehr als 17+ Leute haben sich für diesen Kurs eingeschrieben und es ist vorbei 4+ Bewertungen.
Hier sind einige häufig gestellte Fragen zum Lernen von Callcenter
Wie lange dauert es, Callcenter zu lernen?
Die Antwort auf die Frage „Wie lange dauert es, Callcenter zu lernen lautet . . . es hängt davon ab, ob. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und jeder arbeitet in unterschiedlichen Szenarien, sodass die Antwort für eine Person völlig anders sein kann als für jemand anderen.
Betrachten Sie diese Fragen: Wofür versuchen Sie, Callcenter zu lernen? Wo ist Ihr Ausgangspunkt? Bist du Anfänger oder hast du Erfahrung mit Callcenter? Wie viel kannst du üben? 1 Stunde am Tag? 40 Stunden pro Woche? Schauen Sie sich diesen Kurs über Callcenter an.
Ist Callcenter leicht oder schwer zu lernen?
Nein, Callcenter zu lernen ist für die meisten Menschen nicht schwer. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Callcenter im Handumdrehen!
Wie lernt man schnell Callcenter?
Der schnellste Weg, um Callcenter zu lernen, besteht darin, dies zuerst zu bekommen Callcenter natürlich, dann übe, was du lernst, wann immer du kannst. Auch wenn es nur 15 Minuten Übung pro Tag sind. Konsistenz ist der Schlüssel.
Wo kann man Callcenter lernen?
Wenn Sie Callcenter erkunden und lernen möchten, bietet Ihnen Udemy die beste Plattform, um Callcenter zu lernen. Überprüfen Sie dies Kurs zum Lernen Callcenter im Handumdrehen!